Comics und Karikaturen

 

Ich freue mich immer wieder wenn Anfragen kommen ob ich etwas ins Hochzeitsbuch zeichnen könnte oder gar die Titelseite gestalten, personalisierte Geburtstagskarten oder auch Gutscheine erstellen möchte . Mit Comics und Karikaturen kann man sehr schöne persönliche Geschenke machen. Es versteht sich schon fast von selbst, dass ich meine Karten und Geschenke selbst auch immer gestalte.

 

Du hast eine Idee? oder brauchst mal eine ganz persönliche Karte? Melde dich bei mir, gemeinsam kreieren wir etwas ganz individuelles und einzigartiges.

 

Damit du dir vorstellen kannst, wie so etwas aussehen könnte habe ich hier einige Beispiele für dich.

Familiencomics

Ja, auch mit Zwillingen findet man die Zeit hin und wieder einbisschen zu zeichnen. Die nachfolgenden Bilder sind alle entstanden während die Knirpse geschlafen haben und das war eine Zeit lang echt oft :-) Ich habe mir bestimmte Themen rausgesucht wie z. B. berühmte Gemälde, Filme oder Fotos und habe diese monafiziert.

 

Vielleicht hast auch du eine tolle Idee wie du deine Familie und/oder Freunde dargstellt haben möchtest? Gerne kann ich auch Euch in allen möglichen Szenarien darstellen.