Ein bisschen was über mich

 

In Dir muss brennen was du in anderen entzünden willst.

Augustinus Aurelius - 

 

 

Ich möchte dich begeistern mit meiner Arbeit, ein Stück Auszeit an deine Wand zaubern und dir Raum und Möglichkeit bieten, deine eigene Ideen in das Werk einfließen zu lassen.

 

Du sollst etwas haben was die Kreativität in dir weckt, deine Augen beruhigt und deine Seele streichelt.

 

Gezeichnet, gemalt und gewerkelt habe ich schon immer mehr als gerne. 2016 kam dann die große Wende wo mich Freunde fragten ob ich nicht mal ihre Tiere portraitieren könne. Zu sehen wie sie sich über die Bilder freuen und dankbar dafür sind erfüllt mich mit einem enormen Stolz und einer unbeschreiblichen inneren Zufriedenheit. So kamen dann immer wieder Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis und ich begann meine Reise in die Welt der Kunst und der kreativen Schöpfung.

 

Jedes Bild ist einzigartig, jedes Tier, jedes Motiv individuell, sodass ich Jedes Mal dazulerne und immer meine ganz eigene Handschrift in das Werk einfließen lasse. Wenn ich, meist abends, an einem Bild sitze, kann ich abschalten, entspannen und positive Energie tanken.

 

Das kreative Werkeln ist für mich ein nie enden wollender lernender Prozess. So teste ich immer wieder neue Techniken und Materialen. Angefangen bei Acrylkursen, Airbrush -Lehrgängen, Handlettering Seminare und Selbststudien. Die Möglichkeiten sind so vielfältig und inspirierend, dass das Einzige was mir manchmal fehlt, die Zeit ist all das auszuprobieren.

 

Lass mich dich inspirieren und mit dir gemeinsam ein Werk schaffen mit dem Du dich wohl fühlst und dich immer wieder freust, wenn du deinen Blick darüber schweifen lässt.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Liebe Grüße

 

Mona