FAQ

Ich bin total unbegabt, was soll ich da?

Mit meiner Hilfe wirst du wunderschöne Werke kreieren und Neues lernen. Ich verspreche dir, dass du jedes Mal etwas schönes mit nach Hause nimmst :-)

Was kostet das?

Je nach Kurs zwischen 15 € und 25 €, Material wie Farben, Kleber, Werkzeug ist inklusive. Und auch verdursten tut ihr bei mir nicht :-) Je nach Projekt fallen noch weitere Kosten an für z. B. Pappmaché Rohlinge oder Leinwände, das steht dann aber in der jeweiligen Kursbeschreibung drin.

Gibt es Altersbeschränkungen?

Jeder ab 14 Jahren darf hier mitwerkeln. Für die jüngeren werde ich auch noch separate Kurse anbieten, das wird aber noch etwas dauern. 

Wo ist das?

Mitten auf der schwäbischen Alb in Feldstetten (Laichingen) habe ich in unserem Stallgebäude mein Atelier alias 'der Werkelstall' in welchem wir uns austoben können. 

Ich würde gerne ein spezielles Projekt machen, weiss aber nicht wie...

Kein Problem, ich helfe dir sehr gerne dabei und stelle dir alles was du brauchst zur Verfügung. Schreib mir einfach eine Nachricht per WhatsApp.