Gefällt dir?

Wenn du meine Arbeiten bereits kennst oder ich schon etwas für dich gemacht habe, freue ich mich wenn du hier ein kurzes Feedback hinterlässt.

 

Dankeschön :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianca Röschl-Olhorn (Dienstag, 06 Juni 2017 07:38)

    Hallo Mona,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Ist sehr schön geworden und man bekommt einen tollen Eindruck über Deine Arbeiten. Bin beeindruckt :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, einen Haufen Aufträge und weiterhin viel Spaß und Kreativität!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • #2

    Elke Herrlinger (Freitag, 07 Juli 2017 17:16)

    Lieber Mona-Schatz,
    wir danken dir für diesen wunderschönen Sonntag auf der Weilerhöhe.
    Es war so viel positive Energie zu spüren und hat tolle Eindrücke hinterlassen. Am schönsten ist es zu sehen wie du beginnst deine Träume zu leben.
    Wir wünschen dir ganz viel Spass und Erfolg auf deinem kreativen Weg und stehen dir immer gerne hilfsbereit zur Seite.
    In Liebe
    Mom und Hans

  • #3

    Ilona Rumery (Montag, 28 August 2017 10:46)

    Liebe Mona,
    ich freue mich, dass ich Dich motivieren konnte, Deinen Traum zu verwirklichen. Du bist so begabt und es wäre wirklich schade, wenn Du das nicht in die Welt hinausträgst :-)
    Danke für die Dinge, die Du schon für uns realisiert hast. Sie bekommen einen Ehrenplatz.